Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum



Wir verfügen über vielseitige und langjährige

regionale und überregionale Immobilienmarktkenntnisse und umfassende Erfahrung im Wohn- und Gewerbeimmobilienmarkt. Wir planen, bauen, entwickeln und erschließen Immobilien.


Die Gommel Unternehmensgruppe ist ein in vielen

Regionen und Landkreisen bekanntes Unternehmen (Stuttgart, Ludwigsburg, Waiblingen, Esslingen, Böblingen, Sindelfingen, Reutlingen, Tübingen, Nürtingen, Heilbronn, München, Frankfurt, Düsseldorf, Köln und Hamburg).


Aufgrund der unbestrittenen Leistungsfähigkeit

sind wir als Unternehmensgruppe für viele Kommunen ein gleichermaßen gefragter wie anerkannter Investor, Projektentwickler, Partner und Projektinitiator. Zusätzlich sind wir ein starker Vertriebspartner, der durch sein Engagement und seine Flexibilität auch zur Sicherung und Schaffung von Arbeitsplätzen beiträgt, ebenso wie zur Urbanität der Städte und Gemeinden.



zur nächsten Seite